Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 1 Ganze Folgen

Ganze Folgen von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert kostenlos abrufbar

13.06.2023 – 22:20

Sing meinen Song – Große Songs neu geboren

In zehn Staffeln hat sich "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zu einem der beliebtesten Formate im deutschen Fernsehen entwickelt. Hier tauschen die teilnehmenden Musikerinnen und Musiker ihre größten Hits und interpretieren sie neu. Die Ergebnisse sind oft überraschend, emotional und sehr unterhaltsam.

Staffelübersicht

* Staffel 1: 2014 * Staffel 2: 2015 * Staffel 3: 2016 * Staffel 4: 2017 * Staffel 5: 2018 * Staffel 6: 2019 * Staffel 7: 2020 * Staffel 8: 2021 * Staffel 9: 2022 * Staffel 10: 2023 (aktuell laufend)

Sasha startet Staffel 1

Die erste Staffel der Serie "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startete 2014 mit Sasha als Gastgeber. Weitere Teilnehmer waren Annett Louisan, Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Andreas Gabalier, Nena und Roger Cicero.

Online-Streaming

Alle Folgen der Serie "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sind kostenlos online verfügbar. Allerdings finden sich derzeit keine Angebote für die erste Staffel.


Comments