Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10 Folge 1

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert kehrt für die 10. Staffel zurück

Sieben deutschsprachige Sänger tauschen ihre Songs aus

Musik-Event-Reihe startet am 29. März 2023

Die beliebte Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt für ihre 10. Staffel zurück. In der Show laden sieben deutschsprachige Sänger einen Top-Act ein, der seine Songs mit ihnen tauscht. Die Künstler interpretieren dann die Songs des anderen neu und treten mit ihren eigenen Versionen auf.

Die 10. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet am 29. März 2023 auf VOX. Als Top-Act ist in der ersten Folge der Sänger und Songwriter Max Giesinger zu Gast. Weitere Gäste der Staffel sind unter anderem Stefanie Kloß, Nico Santos, Ilse DeLange und Johannes Oerding.

Die Show ist bekannt für ihre emotionalen Momente und die einzigartige Gelegenheit für die Künstler, ihre Songs aus einer anderen Perspektive zu hören und zu interpretieren. Die Zuschauer können sich auf eine abwechslungsreiche Mischung aus Musikgenres und berührende Darbietungen freuen.

Über "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert":

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist eine deutsche Musik-Event-Reihe, die seit 2014 auf VOX ausgestrahlt wird. In der Show tauschen sieben deutschsprachige Sänger ihre Songs aus und interpretieren sie neu. Die Show wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Deutschen Fernsehpreis.


Comments