Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10 Lea

Sing Meinen Song: Die Rückkehr von Stefanie Kloß, Clueso und Co.

Auch LEA, Clueso und Nico Santos kehren auf das "Sing meinen Song"-Sofa zurück

Montez und Alli Neumann geben ihr Debüt bei der zehnten Staffel

Die beliebte Musikshow "Sing meinen Song" geht in eine neue Runde. In der zehnten Staffel werden wieder bekannte Musiker auf dem Sofa Platz nehmen und ihre eigenen Songs und die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Stefanie Kloß von Silbermond, LEA, Clueso und Nico Santos. Sie alle waren bereits in früheren Staffeln der Show zu Gast und kehren nun zurück, um ihre musikalische Vielseitigkeit erneut unter Beweis zu stellen.

Neu in der Runde sind Montez und Alli Neumann. Montez ist Sängerin und Songwriterin aus Berlin, die mit ihrem Debütalbum "Jetlag" für Aufsehen sorgte. Alli Neumann ist ein Singer-Songwriter aus Hamburg, der mit seinen gefühlvollen Balladen das Publikum begeistert.

Die zehnte Staffel von "Sing meinen Song" verspricht wieder viele musikalische Highlights. Die Zuschauer können sich auf neu interpretierte Klassiker und überraschende Duette freuen.


Comments